Wir suchen eine Mitarbeiterin für die Beratung und den Verkauf von Sanitätsbedarf

Du bringst Empathie und einen starken Servicegedanken mit? Dann komm in mein Team. Zur Unterstützung suchen wir nämlich eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin für die Beratung und den Verkauf von Sanitätsartikeln.

  • Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Pensum: 50-100%

Das bist du

  • Du bist eine freundliche, offene und zuverlässige Persönlichkeit und schätzt die Arbeit in einem kleinen Team.
  • Du kannst tatkräftig anpacken und hast viel Freude am Kundenkontakt und am Verkaufen.
  • Idealerweise verfügst du über einige Jahre Berufserfahrung und suchst eine Herausforderung, bei der Selbständigkeit und aktives Mitdenken sehr erwünscht sind.
  • Bezeichnest du dich selbst als innovativ und hast du Lust, dich für die Weiterentwicklung unseres Sanitätshauses zu engagieren.

Deine Aufgaben

  • Kompetente Kundenberatung im Bereich Sanitätsartikel / Alltagshilfsmittel / Rehabilitation
  • Beratung und Massanfertigung von Kompressionsversorgung, konfektioniert und nach Mass
  • Betreuung unseres Sortimentes

Das sind wir

  • Unser helles und modernes Sanitätshaus liegt im Herzen von Winterthur und bietet seinen Kunden ein breites Sanitätshaus-Sortiment und einige Extras wie ein ganzjähriges Bademoden- oder ein umfangreiches Unterwäschesortiment mit BH-Grössen A-J.
  • Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur verschiedene Stilrichtungen anzubieten, sondern auch ein umfangreiches Produktangebot in unserer grosszügigen Laden- und Lagerfläche anzubieten.
  • Gerade deshalb wünschen wir uns eine aktive, engagierte Persönlichkeit, die gut strukturiert und organisiert arbeitet.

Interessiert? Schick dein vollständiges Dossier per Mail an Frau Susanne Pfister. Wir freuen uns, dich besser kennenzulernen.

Inserat als PDF